Montag, 22. August 2016

Flohmarkt-Ausbeute: August




Halli Hallo meine Lieben Booklover,
heute zeige ich euch meine Flohmarkt-Ausbeute im August.
Ich war mal wieder auf meinem Lieblings Flohmarkt der 1x im Monat bei uns im Norden statt findet und habe einige Schätze ergattern können.

Dazu gehören:

Girl on the train von Paula Hawkins
Obsidian Band 4: Origin. Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout
Obsidian Band 5: Opposition. Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout
Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
Der Glasmurmelsammler von Cecilia Ahern
Der geheime Zirkel 1: Gemmas Visionen von Libba Bray 


Die goldene Liste: Ein Jahr. Eine Frau. Zehn unanständige Vorsätze von Joanna Bolouri
Infamous von Lauren Conrad (englische Ausgabe)
Glück ist wenn man trotzdem liebt von Petra Hülsmann
Immer wenn es Sterne regnet von Susanna Ernst

Ich war richtig froh das ich diese Schätze in einem guten Zustand ergattern konnte.
Das hat sich wieder richtig gelohnt und mein Sub steigt weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen